Am 28. Oktober 2008 fand in der Pfarrei St. Theresia in Erlangen ein Web-Stammtisch zum Thema "Offentlichkeitsarbeit in Seelsorgebereichen" statt. Beiliegende Präsentation stellte Jürgen Eckert dabei vor, um darzustellen, wie die Einheiten innerhalb des Redaktionssystems Öffentlichkeitsarbeit betreiben können.
Unter dem unten stehenden Link finden Sie die Möglichkeit sich die Kursunterlagen und die Übungsdateien herunterzuladen.
Auch im Jahr 2009 soll es wieder "Web-Stammtische" mit Schwerpunkt-Themen geben, Senden Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse eckert@erzbistum-bamberg.de Vorschläge mit möglichen Inhalten für die Abendveranstaltungen.
Sie suchen Fotos und Texte mit religiösen Motiven und wollen sich um Urheberrechte keine Gedanken machen? Besuchen Sie doch die Seite www.pfarrbriefservice.de und laden Sie sich dort die entsprechenden Dateien herunter.